+++ Eilmeldung +++

Große Trauer um Karl Dall: TV-Ikone und Komiker gestorben

Familie bestätigte Nachricht

Große Trauer um Karl Dall: TV-Ikone und Komiker gestorben

Schock in der TV-Welt: Komiker und TV-Legende Karl Dall ist gestorben! Vor Kurzem wurde er wegen …
Große Trauer um Karl Dall: TV-Ikone und Komiker gestorben

Mitglieder für Vereinstreue geehrt

+

Für ihre langjährige Treue zur Krieger- und Soldatenkameradschaft Raubling wurden auf der Jahreshauptversammlung zahlreiche Mitglieder geehrt.

Sie waren seit 30 oder 40 Jahren in der Kameradschaft engagiert. Zum Ehrenmitglied ernannt wurde Thomas Weiß. Vorstand Heinz Kutschera verwies auf die Sonderzugreise nach Saarbrücken und ins Saarland, für die noch einige Plätze frei sind, Anmeldung bei Heinz Kutschera und Willi Schwangler. Auf dem Bild zu sehen sind (von links) die Geehrten und die Gratulanten: Franz Hable, Siegfried Viechter, Irmgard Kellerer, Bürgermeister Olaf Kalsperger, VdK-Vorstand Norbert Schindler, Vorstand Heinz Kutschera, Peter Freiberger, Ehrenmitglied Thomas Weiß und Pius Graf, Erster Obmann der Veteranenvereine des Landkreises. Foto Adamek

Kommentare