Mitglieder der Stockschützen geehrt

Bei der Hauptversammlung der Stockschützen Söchtenau-Krottenmühl fanden sich 40 Mitglieder ein.

Schriftführer Lutz Heinrich (rechts) berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Kassier Thomas Freiberger gab den Kassenbericht und Toni Grießer den Prüfbericht mit Entlastung. Abteilungsleiter Georg Löw (links) hielt einen Vortrag mit Lichtbildshow, die von Lutz Heinrich zusammengestellt war. Geehrt wurden Emeran Adlmaier (Zweiter von rechts), für seine 350 Turniereinsätze, sowie Christian Gaßner und Georg Löw für jeweils 150 Einsätze. Bürgermeister Sebastian Forstner sprach über die bevorstehende Überdachung der vier Stockbahnen, die genehmigt wurden. Sepp Fürst der Vorsitzende des Gesamtvereins, gab bekannt, dass neue Vorschriften erlassen worden seien, die das Vereinsleben weiter erschweren und neue Kosten verursachen. Im Bild Zweiter von links: Christian Gaßner. re

Kommentare