POLIZEI SUCHT ZEUGEN

Leerer Kinderwagen auf Waldweg gefunden

Nußdorf. – Aufregung um leeren Kinderwagen in einem kleinen Waldweg: Die Polizeiinspektion Brannenburg erhielt am vergangenen Sonntag die Information, dass in Nußdorf in der Straße Am Inn ein leerer Kinderwagen stehe.

Der Kinderwagen war tatsächlich am Waldweg nahe zur Straße Am Inn abgestellt, so die Polizei. Dem Anschein nach stand der Kinderwagen aber noch nicht lange dort. Entweder, so die Vermutung der Polizei, scheint es sich um eine illegale Müllentsorgung zu handeln, oder aber um ein Abhandenkommen aus einem nahen Gartengrundstück, so die Beamten. Sie suchen nun nach Zeugen oder dem Eigentümer und bitten um Hinweise zum Kinderwagen oder zur Abstellsituation. Der Bereich um den Fundort wird sehr stark von Spaziergängern und Joggern genutzt. Hin weise nimmt die Polizei Brannenburg unter Telefon 0 80 34/ 90 68-0 entgegen.

Kommentare