+++ Eilmeldung +++

Große Trauer um Karl Dall: TV-Ikone und Komiker gestorben

Familie bestätigte Nachricht

Große Trauer um Karl Dall: TV-Ikone und Komiker gestorben

Schock in der TV-Welt: Komiker und TV-Legende Karl Dall ist gestorben! Vor Kurzem wurde er wegen …
Große Trauer um Karl Dall: TV-Ikone und Komiker gestorben

Gesuchten Dieb gestellt

Rosenheim/Oberaudorf - Ein gesuchter Dieb ging der Bundespolizei am Sonntag auf der A93 ins Netz.

Auf Höhe Oberaudorf kontrollierten die Beamten den Fahrer eines in Italien zugelassenen Autos und stellten dabei fest, dass gegen den 21-jährigen in Italien lebenden Rumänen ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Ulm vorlag. Im November 2013 war er wegen Diebstahls zu einer Geldstrafe von rund 2500 Euro verurteilt worden. Ersatzweise sah das Gericht eine 175-tägige Haftstrafe vor. Der Mann war das Geld schuldig geblieben und hatte sich nach Italien abgesetzt. Nachdem der 21-Jährige die Geldstrafe beglichen hatte, durfte er seine Reise fortsetzen.

Kommentare