Corona-Tests auchan Osterfeiertagen

Raubling – In der vergangenen Testwoche haben sich in der BRK-Teststation Raubling laut Matthias Baumann-von Kramer vom Organisationsteam der Testzentren 473 Personen einem Corona-Schnelltest unterzogen.

Betreiber ist der BRK-Kreisverband (KV) Rosenheim, der noch an weiteren sechs Stationen in Stadt und Landkreis Rosenheim kostenlose Corona- Tests anbietet. In den Räumlichkeiten in der Poststraße wird ausschließlich der Antigen-Schnelltest angeboten. Das Angebot der Testung richtet sich an die gesamte Bevölkerung. Baumann-von Kramer weist darauf hin, dass die täglichen Öffnungszeiten von 11 bis 15 Uhr und von 16 bis 19 Uhr auch an den Osterfeiertagen gelten. Das Raublinger Testzentrum sei bisher gut angenommen worden, wobei durchaus noch Kapazitäten frei wären, so Baumann-von-Cramer. Anmeldung unter www.coro- natest-rosenheim.de.ru

Kommentare