Bürgermeister verabschiedet sich

Riedering – Mit einem großen Dankeschön verabschiedete sich Bürgermeister Josef Häusler (Wählergemeinschaft Söllhuben) in der jüngsten öffentlichen Riederinger Gemeinderatssitzung, die wegen der coronabedingten Abstandsregelungen im Hirzinger-Stadl stattfand.

Häusler war nach zwei Amtsperioden nicht mehr angetreten. Er bedankte sich bei der Verwaltung und allen Mitarbeitern, die er als „fachliche und menschlich zuverlässige Wegbereiter“ umschrieb, für die gute Zusammenarbeit, ebenso bei seinen Stellvertretern Marianne Loferer und Dominik Summerer (beide CSU). Den Gemeinderäten sprach der scheidende Rathauschef ebenfalls seinen Dank aus. Man habe immer das Beste für die Allgemeinheit erreichen wollen. Abschließend wünschte er seinem Nachfolger Christoph Voder maier (FWG) und dem neuen Gemeinderat gute Entscheidungen. elk

Kommentare