Ausgelassene Stimmung beim Bürger- und Veteranenball

Vorstand Josef Eckl (Mitte) bekam den Faschingsorden überreicht Foto Niessen
+
Vorstand Josef Eckl (Mitte) bekam den Faschingsorden überreicht Foto Niessen

Söchtenau - Ausgelassene Stimmung herrschte beim Bürger- und Veteranenball im Gasthaus Schmidmayer in Schwabering. Der Erste Vorstand des Krieger- und Veteranenvereins Schwabering, Josef Eckl, begrüßte die Besucher im vollbesetzten Saal, darunter Söchtenaus Ersten Bürgermeister Sebastian Forstner mit Frau Evi sowie den Ersten Vorstand vom Patenverein Söchtenau, Lorenz Loy mit Frau Monika.

Von Anfang an sorgten die "Sulzberger Musikanten" aus Raubling für gute Stimmung im Saal. Sie spielten bayerische, oberkrainer, moderne und fetzige Musik, so dass für jeden etwas dabei war.

Schöne Preise gab es bei der Tombola, darunter als Hauptpreis eine Busfahrt ins Blaue für zwei Personen.

Höhepunkt des Abends war der Auftritt des Pruttinger Faschingsprinzenpaars, Julia I. und Philipp II. und der Pruttinger Faschingsgarde. Mit ihrem Showprogramm begeisterten sie das Publikum. Josef Eckl bekam von der Garde den Pruttinger Faschingsorden überreicht. ni

Kommentare