3549 Euro für den Förderverein der Kinderklinik Rosenheim

Im Namen der Abteilungen Fußball und Gymnastik des SV Prutting durften deren Abteilungsleitungen Stephan Scheuerer und Andrea Sappl sowie der Vorsitzende des SV Prutting, Peter Brunner, und der Bürgermeister der Gemeinde Prutting, Johannes Thusbaß, einen Spendenbetrag von 3549 Euro an den Förderverein der Kinderklinik Rosenheim übergeben.

„Wir freuen uns sehr, dass aus unserem Maskenverkauf eine so stolze Summe an Spenden zusammengekommen ist und wir als Verein und Gemeinde einen kleinen Beitrag in der aktuellen Situation leisten konnten. Bedanken möchten wir uns bei allen Sponsoren und bei allen Leuten, die eine Maske gegen eine Spende erworben haben und so die Aktion ermöglicht haben“, sagte Scheuerer nach der Übergabe des Spendenschecks. Unser Bild zeigt (von links): Stephan Scheuerer, Abteilungsleiter Fußball, Andrea Sappl, Abteilungsleiterin Gymnastik, Peter Brunner, Vorsitzender SV Prutting, Jasmin Harre, Zweite Vorsitzende, und Mihaela Hammer, Vorsitzende Förderverein Kinderklinik Rosenheim, und Bürgermeister Johannes Thusbaß. re

Kommentare