Sachbeschädigung auf Wasserburger Supermarkt-Parkplatz

Heckscheibe von Golf eingeschlagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Am Freitagvormittag, den 18. Oktober, wurde die Heckscheibe eines blauen Golfs auf dem Parkplatz eines Edeka eingeschlagen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen für den Vorfall.

Polizeimeldung im Wortlaut:

Der Fahrer eines blauen Golfs erschien am Freitagvormittag, um eine S achbeschädigung an seinem Auto anzuzeigen. Der Golffahrer erklärte, dass er in der Zeit von 8.40 bis 10 Uhr beim Edeka am Aussichtsturm eingekauft hatte. Als er zurückkam, musste er feststellen, dass seine Heckscheibe gebrochen war. Dem Anschein nach wurde diese mit einem Gegenstand eingeschlagen.

Nun bitte die Polizei Wasserburg um sachdienliche Hinweise zur Klärung der Straftat. Tel. 08071/9177-0

Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Kommentare