Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Fenster am Annette-Kolb-Gymnasium eingeworfen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Im Laufe des vergangenen Wochenendes (15. März bis 17. März) wurde am Traunsteiner Annette-Kolb-Gymnasium eine Fensterscheibe beschädigt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Im Laufe des vergangenen Wochenendes (15. März bis 17. März) wurde am Traunsteiner Annette-Kolb-Gymnasium eine Fensterscheibe beschädigt. Gegen die Fensterscheibe, welche sich auf der Seite der anliegenden Baustelle befindet, wurde ein Stein geworfen. Zeugen, welche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Traunstein unter der Tel.: 0861/98730 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Kommentare