Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Außenspiegel eingetreten und Antenne gestohlen

Symbolbild eines Polizeiautos
+
Symbolbild: Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Traunstein - Wie erst am 12. Januar bei der Polizei Traunstein bekannt wurde, kam es Anfang Januar zu einer mutwilligen Sachbeschädigung an einem geparkten Auto.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Wie erst am 12. Januar bei der Polizei Traunstein bekannt wurde, kam es Anfang Januar zu einer mutwilligen Sachbeschädigung an einem geparkten Auto. An dem auf dem Privatparkplatz des Kinderheims St. Josef in der Salinenstraße in Traunstein abgestellten Wagen wurde der rechte Außenspiegel durch Schläge oder Tritte beschädigt. Zudem wurde die Radioantenne des Fahrzeugs entwendet.

Zeugen, welche vom 2. Januar bis zum 4. Januar Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0861/9873-0 mit der Polizeiinspektion Traunstein in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Mehr zum Thema

Kommentare