Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Fahrraddiebstahl in Traunreut - Zeugen gesucht!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Im Zeitraum zwischen Sonntag, den 8. September, und Dienstag, den 10. September, wurde ein Fahrrad am Parkplatz beim McDonalds in Traunreut gestohlen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Im Zeitraum zwischen Sonntag, den 8. September, und Dienstag, den 10. September, wurde ein Fahrrad am Parkplatz beim McDonalds in Traunreut gestohlen. Dabei war das Fahrzeug mit einem schwarzen Fahrradschloss gegen Diebstahl gesichert. Die Sicherung wurde mit einem Werkzeug durchgeschnitten und so konnte das Mountainbike, der Marke "GIANT" in schwarz/neon-orange/blau entwendet werden. Das Rad hatte eine 24-Gang-Schaltung, eine Reifengröße von 29 Zoll, eine Rahmenhöhe von 52 cm und einen Zeitwert von rund 500 Euro. Am Fahrrad befinden sich an der oberen Fahrradstange zwischen Lenker und Sitz zwei Lackschäden. 

Zeugen, die Angaben zur Tat oder zum Verbleib des Fahrrads machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Traunreut unter Tel. 08669/86140 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa/obs DVAG Deutsche Vermögensbe

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Kommentare