Polizeieinsatz in der Frühlingstraße

Sie wollten dort nur "chillen" - Polizei holt Jugendliche vom Parkhausdach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Am Donnerstag, 28.Mai, kletterten vier Jugendliche auf das Parkhausdach P4 Mitte. Die Höhe und die damit verbundene Gefahr schien ihnen egal gewesen zu sein. 

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Passanten verständigten gegen 17.45 Uhr die Rosenheimer Polizei, dass sich auf dem Dach des Parkhauses P4 in der Rosenheimer Innenstadt mehrere Jugendliche aufhalten sollen.

Vor Ort konnte die Streife dann tatsächlich auf dem Dach eine vierköpfige Gruppe antreffen. Die zwei 22- beziehungsweise 21-Jährigen sowie die 14-Jährige beziehungsweise 16-Jährige aus Rosenheim, machten sich über die Gefährlichkeit keine großen Gedanken.

Sie wollten dort chillen und Rosenheim von oben mal ansehen. Der Gruppe wurde zum Verlassen des Parkhauses aufgefordert und ein Platzverweis ausgesprochen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Kommentare