Auf der Kreisstraße RO16 auf Höhe Untermoosen

Grabenstätter (62) stürzt mit E-Bike bei Riedering und stürzt über Böschung ab

Riedering - Ein 62-jähriger Radfahrer stürzte am Sonntagnachmittag gegen 16.45 Uhr auf der Kreisstraße RO16 und war nicht mehr ansprechbar. Der Mann wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Die Mitteilung der Polizei im Wortlaut:

Ein 62-jähriger Fahrer eines E-Bikes aus Grabenstätt, befuhr die Kreisstraße RO16 von Riedering aus kommend, in Fahrtrichtung Niedermoosen. Etwa auf Höhe Untermoosen kam der 62-Jährige von der Fahrbahn ab und stürzte in die rechterhand gelegene Böschung hinunter.

Der Radfahrer war zunächst an der Unfallstelle nicht ansprechbar und wurde anschließend vom Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Behandlung ins Krankenhaus Prien transportiert. Am Fahrrad entstand kein Sachschaden, Lebensgefahr besteht nicht, Fremdverschulden ist auszuschließen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Kommentare