Pressemeldung Polizei Traunstein

Schülerin (9) von Kleintransporter erfasst - verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Gegen ca. 13 Uhr am Montag wurde in Traunstein in der Jahnstraße ein neunjähriges Mädchen von einem Kleintransporter erfasst.

Das Mädchen war gerade dabei, einen Zebrastreifen zu überqueren, als ein Paketzusteller in die Straße einbog und das Mädchen aufgrund hoher Schneeberge übersah.

Das Mädchen fiel durch den Aufprall zu Boden und wurde sofort im Krankenhaus Traunstein näher untersucht. Zum Glück stellte sich schnell heraus, dass das Mädchen bis auf Schürfwunden und kleinere Prellungen nicht weiter verletzt wurde.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Kommentare