Katholisches Pfarramt St. Laurentius in Tittmoning

Nicht sehr christlich - Schaden durch Einbruch und Diebstahl steht noch nicht fest

Tittmoning - In das Pfarramt St. Laurentius wurde durch ein Fenster im Erdgeschoss eingebrochen. Die Polizei Laufen sucht jetzt nach möglichen Zeugen:

Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:

In der Nacht von Mittwoch (20. Oktober) auf Donnerstag haben unbekannte Täter in das Pfarramt St. Laurentius in Tittmoning eingebrochen. Nachdem der oder die Täter ein Fenster im Erdgeschoss aufgehebelt haben wurden im Gebäude sämtliche Schränke und Schubladen nach Wertsachen durchsucht. Über den genauen Stehlschaden ist noch nichts bekannt.

Wer Hinweise über verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Laufen unter der Telefonnummer 08682/8988-0 zu melden.

Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © (c) dpa (Symbolbild)

Mehr zum Thema

Kommentare