Fensterscheiben eingeschlagen

Einbrecher steigen in Gasthaus am Stadtplatz in Traunstein ein - Polizei bittet um Hinweise

Traunstein - In der Nacht vom Samstag, 17. Oktober, zum Sonntag, 18. Oktober, sind unbekannte Täter in ein Gasthaus am Stadtplatz eingestiegen.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Dazu wurden Fensterscheiben eingeschlagen, um in das Gasthaus zu gelangen. Soweit bisher festgestellt werden konnte, blieben die Täter ohne Beute. Den Sachschaden schätzt die Polizei allerdings im vierstelligen Bereich.

Die Polizei war am Sonntagvormittag zur Spurensicherung am Tatort. Weil das Einschlagen der Fensterscheiben sicherlich mit Lärm verbunden war, erhofft sich die Polizeiinspektion Traunstein Hinweise von Anwohnern. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Traunstein unter 0861/9873-0.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © Daniel Maurer/dpa

Mehr zum Thema

Kommentare