Polizei sucht Hinweise

Verkehrsunfall mit Verletztem in Altenmarkt - Unfallverursacher flüchtig

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altenmarkt - Am Montag kam es zu einem Unfall mit einem Verletzten bei Altenmarkt. Allerdings flüchtete der Verursacher:

Pressemeldung im Wortlaut:

Am 27. Mai, gegen 21.50 Uhr, befuhr ein 40-jähriger Regensburger mit seinem gerade neu erworbenen Wagen, ein VW EOS, im Ortsgebiet von Altenmarkt, die Hauptstraße in nördlicher Richtung, als ihm auf Höhe der Abzweigung nach Baumburg ein bis dato unbekanntes Fahrzeug entgegenkam und die Kurve schnitt

Der VW-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen, sodass es zur Berührung beider linken Außenspiegel kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Spiegelglas gegen die Seitenscheibe geschleudert, welche dadurch zu Bruch ging. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und kam vorsorglich ins Kreiskrankenhaus Trostberg. 

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt jedoch ohne anzuhalten in Richtung Traunstein fort. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Trostberg unter der Telefonnummer 08621/9842-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Kommentare