Leiche des Mannes in Vertiefung gefunden

Vermisster Rentner ist tot

Kolbermoor - Der 76-jährige Rentner Ludwig W. , der seit 22.

Januar aus einem Kolbermoorer Seniorenheim abgängig war, ist tot. Umfangreiche Suchmaßnahmen, die die Polizei kurz nach dem Verschwinden des Mannes startete, führten nicht zum Erfolg. Am vergangenen Mittwoch wurde nach Angaben des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd gestern eine männliche Leiche im Stadtgebiet von Kolbermoor gefunden. Zwischenzeitlich ist klar, dass es sich um den Vermissten handelt.

Der Mann lag unweit des Seniorenheims versteckt in einer Vertiefung vor einer Gebäudemauer und war aus diesem Grund nicht zu sehen. Bei den Suchaktionen nach Ludwig W. waren unter anderem ein Polizeihubschrauber, mehrere Rettungshundestaffeln, Kräfte der Feuerwehr und Taucher im Einsatz. Die gerichtsmedizinische Untersuchung ergab keinerlei Hinweise auf eine Gewalteinwirkung. re

Kommentare