Spenden und Mazda gewinnen: Jetzt noch in die Gänge kommen

-
+
-

Die Weihnachtsaktion „OVB-Leser zeigen Herz“ für die Kinder im Haus Christophorus in Brannenburg geht jetzt nach einem großartigen Verlauf auf die Zielgerade.

Wer diesen Mazda 2 gewinnen will, der muss jetzt schnell in die Gänge kommen. Stichtag ist der Dreikönigstag. Wer bis 6. Januar zehn Euro oder mehr überweist, kommt noch automatisch in den Lostopf. Der flotte Mazda 2 im Wert von 16 000 Euro ist wieder von der City-Autopartner GmbH Kolbermoor (ein Unternehmen der Auto-Eder-Gruppe) gestiftet worden. Der Wagen wird Mitte Januar nach dem Ende der OVB-Aktion verlost. Die beiden Spendenkonten bleiben darüber hinaus noch ein paar Monate bestehen. Wer also noch für die Kinder in Brannenburg spenden will, kann dies auch weiterhin tun. Simeth

Kommentare