Spenden und den Mazda gewinnen? Noch ist Zeit

-
+
-

Kindern in der Region helfen – und das sehr nachhaltig: Darum geht es diesmal bei der Weihnachtsaktion „OVB-Leser zeigen Herz“, die dem Haus Christophorus in Brannenburg gewidmet ist.

Jeder Spender, der dabei zehn Euro oder mehr für „OVB-Leser zeigen Herz“ beisteuert, ist automatisch im Lostopf und kann diesen Mazda 2 gewinnen, der hier vor der heimischen Gebirgskette mit dem markanten Wendelstein-Profil eine besonders gute Figur macht. Und noch ist Zeit für Mazda-Aspiranten: Stichtag ist der Dreikönigstag. Wer bis zum 6. Januar teilnimmt, kann also noch zum großen Glückspilz werden. Der flotte Mazda 2 im Wert von 16 000 Euro wurde auch 2020 von der City-Autopartner GmbH Kolbermoor (ein Unternehmen der Auto-Eder-Gruppe) gestiftet. Simeth

Kommentare