Schattdecor spendet 7500 Euro für OVB-Weihnachtsaktion

-
+
-

Wieder einmal beteiligt sich die Firma Schattdecor aus Rohrdorf-Thansau mit einer großen Summe an „OVB-Leser zeigen Herz“.

Vorstandsvorsitzender Roland Auer (links), hier im Bild mit Kurt Mack, Vorstand Produktion und Logistik: „Weihnachten ist zum Greifen nahe. Und doch ist in diesem Jahr vieles anders. Gerade in diesen Zeiten, die uns alle beruflich wie privat in neuem Maße fordern, möchten wir unseren Beitrag leisten und mit unserer Spende soziale Einrichtungen und Organisationen in der Region dort unterstützen, wo Unterstützung notwendig ist.“ Schattdecor habe sich gerne wieder an der OVB-Weihnachtsaktion beteiligt, weil man wisse, dass die Spenden dort eingesetzt werden, wo Bedarf besteht. Auer: „Wir freuen uns, dabei unterstützen zu können.“ Schattdecor

Kommentare