Räuber flüchtete mit Mountainbike

Eine Aufnahme der Überwachungskamera: Der flüchtige Räuber trug eine Jacke mit auffälligem Rückenaufdruck.  Foto re
+
Eine Aufnahme der Überwachungskamera: Der flüchtige Räuber trug eine Jacke mit auffälligem Rückenaufdruck. Foto re

Rosenheim - Mit vorgehaltener Schusswaffe hat ein Mann am Sonntagabend in Rosenheim eine Tankstelle überfallen.

Gegen 21.20 Uhr betrat der Unbekannte den Kassenraum der in der Nähe der Mangfallbrücke gelegenen Tankstelle in der Kufsteiner Straße. Der Mann bedrohte die Kassiererin mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld. Mit einer Beute von wenigen hundert Euro trat er die Flucht an und konnte auf einem Mountainbike entkommen. Die Kassiererin erlitt einen Schock. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Der Flüchtige trug eine auffällige schwarz-weiße Jacke mit einem großem Rückenaufdruck.

Kommentare