„OVB-Leser zeigen Herz“

Wer bei der Weihnachtsaktion hilft, kann diesen Mazda 2 gewinnen

Diesen Mazda 2 im Wert von 16.000 Euro gibt es bei der Weihnachtsaktion „OVB-Leser zeigen Herz“ zu gewinnen.
+
Diesen Mazda 2 im Wert von 16.000 Euro gibt es bei der Weihnachtsaktion „OVB-Leser zeigen Herz“ zu gewinnen.

Bei der Weihnachtsaktion „OVB-Leser zeigen Herz“, die heuer den Kindern im Haus Christophorus in Brannenburg gewidmet ist, gibt es diesen Mazda 2 im Wert von 16.000 Euro zu gewinnen.

Der Wagen wurde von City-Autopartner Kolbermoor, einem Unternehmen der Auto-Eder-Gruppe, kostenlos zur Verfügung gestellt. Jede Spende ab zehn Euro nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Themenseite der Weihnachtsaktion „OVB-Leser zeigen Herz“

Alle Infos zum Spendenprojekt 2020 auf einen Blick

Zahlschein zum Download/Ausdrucken

Die Weihnachtsaktion „OVB-Leser zeigen Herz“ kommt in diesem Jahr dem Haus Christopherus in Brannenburg zu Gute.

Mehr über „OVB-Leser zeigen Herz“

Heimat, Zuhause, ganz persönliche Wohlfühl-Oase: Das ist das Haus Christophorus in Brannenburg für die 13 Buben und Mädchen, die dort wohnen. Mehr noch, das Haus ist für sie ein Segen. In diesem Jahr unterstützt die Weihnachtsaktion „OVB-Leser zeigen Herz“ das Haus Christopherus in Brannenburg.

Kommentare