CORONA-TICKER

Meldungen zu Covid-19 in der Region

Quarantäne aufgehoben. Für die Asylbewerberunterkunft in Brannenburg wurde die Quarantäne aufgehoben.

Die Bewohner wurden laut Landratsamt darüber informiert, dass alle zuletzt genommenen Abstriche negativ getestet worden waren. Der Bauzaun um die Unterkunft wird am Montag abgebaut.

Sieben neue Corona-Fälle registriert

Dem Gesundheitsamt wurden am Freitag sieben neue Fälle für Stadt und Landkreis Rosenheim gemeldet. Bisher sind 2700 Fälle von Covid-19 aufgetreten. Von den Verstorbenen waren sieben Personen unter 60 Jahre. 127 Verstorbene waren über 80 Jahre alt. 130 Covid-19-Patienten werden aktuell in Stadt und Landkreis Rosenheim stationär behandelt. Hiervon befinden sich 33 Patienten auf einer Intensivstation. Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt für die Stadt Rosenheim bei 53,69, für den Landkreis Rosenheim bei 29,50.

Kommentare