Auf dem Weg zum Marathon

Rosenheim/Bernau - Ein "Lauffeuer Chiemgau"- Marathon-Seminar startet im Januar in Rosenheim und in Bernau.

Laut Veranstalter wird dabei individuelle Trainingsbegleitung über vier Monate gepaart mit einem wöchentlichem Gruppentraining in Rosenheim und Bernau. Zielgerichtet und sportwissenschaftlich betreut sollen die Teilnehmer auf einen Frühjahrsmarathon vorbereitet werden (auch ein Halbmarathon ist als Ziel möglich). Angesprochen sind alle Hobbysportler, die ihr bestehendes Training optimieren wollen. 2010 hatten übrigens alle 26 Teilnehmer das Ziel erreicht, darunter waren zehn Marathon-Neulinge. Start ist am kommenden Dienstag, 18. Januar, in Rosenheim und Bernau. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.lauffeuer-chiemgau.de oder unter Telefon 08052/906490.

Mehr zum Thema

Kommentare