Josef Gigler: „Warum ich spende“

-
+
-

Mit 3000 Euro unterstützt Holz-Design Gigler aus Neubeuern die Weihnachtsaktion.

Firmengründer und -leiter Josef Gigler war es nach eigenen Worten ein echtes Bedürfnis. Sein bemerkenswertes Statement: „Es war ein bewegtes Jahr 2020 mit vielen wirtschaftlichen Schwankungen. Milliardenschwere Hilfspakete werden auf den Weg gebracht, die oftmals nur dem Wirtschaftsgeschehen zugutekommen, aber nicht diejenigen erreichen, die wirkliche Unterstützung bräuchten. Wir leben in einem materiellen Reichtum wie nie zuvor, und wir sollten uns alle daran erinnern, wie viel wir bereits haben und wie viel wir wirklich brauchen. All das wertzuschätzen, was wir bereits erreicht haben und zufrieden zu sein mit dem, was wir haben. Deswegen spende ich, um ein persönliches Zeichen der Dankbarkeit zu setzen.“ re

Kommentare