Hebammen: 1913 Kinder x 0,50 Cent = 956,50 Euro

-
+
-

Auch 2020 sind die Beleghebammen des Romed-Klinikums Rosenheim der OVB-Aktion treu geblieben.

2020 wurden 1913 Kinder im Klinikum Rosenheim geboren. Mit dabei 43 Zwillingspärchen und auch einmal Drillinge. Für jedes in 2020 geborene Kind werden 50 Cent gespendet. Somit fließen für 914 Mädchen und 998 Jungen insgesamt 956,50 Euro in die Spendenaktion unserer Zeitung. „Wir Hebammen bedanken uns auf diesem Weg für das entgegengebrachte Vertrauen in dieser außerordentlichen Zeit, in der wir alle besonders zusammenhalten, und wünschen allen Familien ein glückliches und gesundes Jahr 2021“, sagen Romina Winkler, Daniela Hoose, Laura Attlfellner, Canan Okyay, Brigitte Schuster, Sandra Aumer, Stephanie Kogler, Barbara Vodermaier, Meri Shalari, Adina Müller, Anna Leippe, Lisa Glück, Irmi Zureig-Kohlpaintner, Grazyna Stryczek, Theresa Viskova und Gabi Friese-Miesgang. COLLAGE: RE

Kommentare