Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.


Frau (23) findet nicht mehr aus Gebäude

Traunstein – Vermutlich eine Mischung aus Tabletten und Alkohol brachte eine 23-jährige Bernauerin vergangenen Freitag gegen 2 Uhr früh in eine missliche Lage: Die Frau hatte sich zunächst mittels Schlüsselkarte Zugang zum Firmengebäude ihrer Arbeitsstelle in der Seuffertstraße verschafft.

Da sie aufgrund ihrer körperlichen Disposition von dort dann aber nicht mehr herausgelangte, verständigte sie hilfesuchend telefonisch eine Bekannte. Diese wiederum informierte die Polizei. Die hinzugerufenen Beamten der Polizeiinspektion Traunstein konnten die Frau dann tatsächlich über die gläserne Haupteingangstüre im Firmengebäude wahrnehmen. Da sie es selbst jedoch nicht mehr schaffte, die Türe zu öffnen, wurde die Feuerwehr Traunstein zur Türöffnung herangezogen. Die Frau musste im Anschluss zur Überwachung in ein Krankenhaus verbracht werden. Die geöffnete Eingangstüre der Firma wurde durch die Feuerwehr abschließend wieder verschalt.

Mehr zum Thema

Kommentare