Caritas-Beratung über Telefon

Rosenheim – Angesichts der aktuellen Corona-Krise stellen die Caritas-Beratungsdienste ihren Betrieb auf Telefonberatung um.

Für folgende Beratungsdienste gibt es eine Hotline in der Zeit von Montag bis Donnerstag, 9 bis 12 Uhr, und 13 bis 16 Uhr, Freitag von 9 bis 12 Uhr: Allgemeine Soziale Beratung und Beratung für pflegende Angehörige 0 80 31/20 37 20; Schuldner- und Insolvenzberatung: 0 80 31/20 37 30;Beratung für Senioren:0 80 31/20 37 60;Beratung im Bereich Asyl und Migration:0 80 31/35 31 10. Montag bis Freitag, 9 bis 12 Uhr: Beratungsstelle für psychische Gesundheit/Sozialpsychiatrischer Dienst: 0 80 31/20 38 0; Krisendienst Psychiatrie: 0 1 80/65 53 00 0.Beratungsstelle für Eltern, Kinder,

Jugendliche und Familien:0 80 31/20 37 40.

Kommentare