2000 Euro von der JNS Dachtechnik

-
+
-

Die Firma JNS Dachtechnik GmbH in Feldkirchen-Westerham ist stets dabei, wenn es bei „OVB-Leser zeigen Herz“ darum geht, Großes in der Region zu bewegen.

Auch diesmal unterstützt die Firma aus dem äußersten Rosenheimer Landkreis-Westen die Aktion mit 2000 Euro. Die Geschäftsführer Erwin und Alexander Neureither (rechts im Bild) sowie die Prokuristin Evelyn Krenzer (links) sind begeistert von der Aktion: „Wir freuen uns sehr, mit der Spende einen kleinen Beitrag für die Kinder und Jugendlichen im Haus Christophorus zu leisten, zumal wir auch beim Herstellen der Dächer einschließlich der Spenglerarbeiten dieser Gebäude bei der Erweiterung vor vielen Jahren mitwirken durften. Wir waren zu tiefst gerührt, als wir bei der Feier der Handwerker die hilfebedürftigen Kinder sahen.“ Deshalb ist man sich bei JNS in Feldkirchen-Westerham sicher: In Brannenburg sei jeder Euro bestens angebracht. re

Kommentare