10000 Euro von Singhammer Bodensysteme aus Rimsting

-
+
-

„Es gibt viele Menschen, denen es schlechter geht als uns“, sagen Franz (links) und Tobias Singhammer.

Die beiden Geschäftsführer der Firma Singhammer Bodensysteme haben deshalb 10 000 Euro für die Weihnachtsaktion „OVB-Leser zeigen Herz“ überwiesen. Das Bild entstand bei der symbolischen Scheckübergabe an OVB-Redakteur Dirk Breitfuß (rechts) im Firmengebäude im Gewerbegebiet des Rimstinger Ortsteils Greimharting. Dort beschäftigen die sozial engagierten Singhammers 70 Mitarbeiter. Das Corona-Jahr 2020 habe das Unternehmen bisher nicht zu spüren bekommen, berichten die beiden Geschäftsführer von vollen Auftragsbüchern. Kunden hat das traditionsreiche Familienunternehmen aus dem Chiemgau in fast ganz Oberbayern. Berger

Kommentare