Terminabsagenund Verlegungen

Rosenheim –Das Kulturleben in der Region macht weiter Pause.

Viele Veranstalter bemühen sich aber um Ausweichtermine. Bereits gekaufte Karten bleiben für die neuen Termine weiterhin gültig. Tickets können aber auch bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen man die Karten erworben hat.

Musik Forum Sachrang: Die „Österliche Lesung mit Oboe“ am Sonntag, 28. Juni, in der Alten Schule in Sachrang mit Hansjörg Schellenberger und Peter Weiß findet nicht statt. Ein neuer Termin wird noch bekanntgegeben.

Zwei Gulasch und zwei Seidl Bier:Der am 27. März geplante Termin im Wirtshaus Kalteneck in Albaching wird auf Freitag, 19. Juni, verschoben.

Brot, Zeit & Spiele: Der Auftritt von Claudia Pichler in Wasserburg wurde auf den Donnerstag, 8. Juni, geschoben. Schulkabarett mit Han´s Klaffl gibt es in Bad Aibling statt am 28. März am Donnerstag 29. Oktober.

Kleinkunst im Gasthof Höhensteiger:Auch für die Kleinkunstreihe im Gasthof Höhensteiger in Westerndorf St. Peter bei Rosenheim gibt es neue Termine: Kabarettistin Franziska Wanninger kommt voraussichtlich am Donnerstag, 2. Juli, der Auftritt von Constanze Lindner wird auf Donnerstag, 9. Juli, verschoben. Herr Schröder spielt voraussichtlich am Mittwoch, 29. April. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können bis 31. Mai an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Kommentare