Quint Buchholz in Galerie Villa Maria

Unter dem Titel „Winterbild“ steht die Ausstellung von Quint Buchholz.
+
Unter dem Titel „Winterbild“ steht die Ausstellung von Quint Buchholz.

Bad Aibling – Quint Buchholz setzt den Schlusspunkt der Reihe der Künstler, die die Galerie Villa Maria zum 25.

Jahr des Bestehens einlud. Buchholz zählt mit seinen Ausstellungen und Lesungen zu den kontinuierlichen Gästen der Galerie. Vielen ist er bekannt durch seine Buchillustrationen. Jüngst erschienen: „Das Meerbuch“ und „Alles hat seine Zeit“ – die Illustrationen für diese Bücher bilden den thematischen Schwerpunkt dieser Ausstellung. Ausstellungseröffnung ist am Sonntag, 15. November, 11 Uhr, ohne Einführung. Die Ausstellung läuft bis 20. Dezember. Quint Buchholz ist anwesend. Öffnungszeiten der Galerie 14 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung unter Telefon 0 80 61/9 27 70, und www.galerie-villa-maria.de, e.c.geyer@t-online.de.

Kommentare