Künstlerkreis Neubeuern stellt gemeinsam aus

Neubeuern – Zum Abschluss dieses Ausstellungsjahres zeigt die Galerie am Markt ab dem heutigen Freitag Arbeiten des Künstlerkreises Neubeuern.

Es sind auch noch einmal Werke, des kürzlich verstorbenen Mitglieds Fred Hehenleitner in der Galerie am Markt zu sehen.

Wie in den vergangenen Jahren gibt es auch heuer wieder zusätzlich zur Ausstellung ein Kunstkaufhaus, mit vielen Kleinigkeiten, von den Künstlern gestaltet. Die Gemeinschaftsausstellung mit Kunstkaufhaus ist ab heute, Freitag, 17 Uhr geöffnet.

Die Galerie kann maximal von fünf Gästen gleichzeitig besucht werden. Die entsprechenden Hygieneregeln sind zu beachten.

Die Ausstellung läuft bis Sonntag, 13. Dezember; Öffnungszeiten sind Freitag von 18 bis 20 Uhr; Samstag von 14 bis 19 Uhr und Sonntag von 11 bis 19 Uhr.

Kommentare