Irrwitzige Gags und Livemusik

Kalteneck –. Die Krimikomödie „Gangsters in Love“ präsentiert vom Ensemble „Urvögel“ wird am Sonntag, 29. März, 19 Uhr, im Wirthaus Kalteneck zu sehen sein.

Tickets gibt es im Vorverkauf bei der Sparkasse Wasserburg oder direkt im Wirtshaus Kalteneck. Zum Inhalt: Bankräuber Charly will sich zur Ruhe setzen. Obwohl er die Französin Nathalie erst seit zwei Wochen kennt, plant er mit ihr einen letzten Coup. Prompt vermasselt seine Komplizin den Überfall. Obwohl die Polizei nach ihnen fahndet und die Tollpatschigkeit Nathalies Charly den letzten Nerv raubt, wollen sie es noch einmal versuchen. Knacken sie diesmal die Bank?

Claudia Kurrle und Peter Knobloch bedienten sich des alten Bonnie-and-Clyde-Themas und bastelten da raus eine Komödie mit packender Story und Livemusik. Mit dabei: Julian Knob loch-Krippner.

Kommentare