Weihnachtsbasar an der Pauline-Thoma-Mittelschule Kolbermoor

+

Nachdem die Schülerinnen und Schüler der Pauline-Thoma-Mittelschule Kolbermoor im Unterricht verschiedene Weihnachtsartikel, darunter Weihnachtskarten, Backmischungen im Glas, frische Plätzchen, Herzen mit Orangenschalen, Kerzenständer aus Holz, Sterne aus Papier, Teelichthalter, Badezusätze usw.

erstellt hatten, wurden diese beim Elternabend im Rahmen eines Basars in der Schulaula von den Schülern verkauft. Der Elternbeirat unterstütze die gelungene Veranstaltung tatkräftig mit seinem Stand und steuerte Kaffee, Kuchen, Glühwein und Brownies bei. Die Eltern der Schüler waren von den Ergebnissen ihrer Kinder sehr angetan und informierten sich auch über die Herstellung der gekauften Produkte. Der Erlös kommt dem Förderverein der Pauline-Thoma-Mittelschule Kolbermoor zugute.

Kommentare