Mischling "Timo" sucht neues Zuhause

Temperamentvoll und verspielt

Gelehrig und verspielt: Australien-Shepherd-Mischling "Timo" aus dem Tierheim Rosenheim.
+
Gelehrig und verspielt: Australien-Shepherd-Mischling "Timo" aus dem Tierheim Rosenheim.

Kolbermoor - Australien-Shepherd-Mischling "Timo" wurde nach Angaben des Tierheim-Teams in seinem vorherigen Zuhause von einem Kind drangsaliert. Als er sich zur Wehr setzte, wurde er ins Tierheim Rosenheim nach Kolbermoor abgegeben.

Hier zeigt sich der temperamentvolle Rüde Menschen gegenüber sehr freundlich und verspielt. Da es sich bei Timo um einen Mischling der Rasse Australien-Shepherd handelt, braucht er viel Auslauf und Beschäftigung.

Timo ist sehr gelehrig und kann Neues schnell auffassen. Er hat auch kein Problem damit, wenn er mal alleine Zuhause bleiben muss.

Timo ist drei Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert. Da er mit Kindern schlechte Erfahrungen gemacht hat, wird er vorsichtshalber nicht zu Kindern vermittelt.

Wer dem freundlichen Rüden ein neues Zuhause schenken möchte, kann sich gerne unter Telefon 08031/ 96068 im Tierheim Rosenheim informieren. Wer den Rüden beim Spaziergang kennenlernen will, die Gassizeiten sind täglich von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 16 Uhr.

Kommentare