SV-DJK sucht dringend Trainer

Kolbermoor –  Dringend Trainer beim SV-DJK Kolbermoor gesucht: Der SV-DJK sucht im Bereich „Turnen & Fitness“ für seine Slowmotion Stunde, einem Mix aus Yoga, Pilates und Tai-Chi, für Erwachsene dringend eine/n Trainer/in für den 14-tägigen Wechsel.

Der Kurs findet immer dienstags von 18 bis 19 Uhr in der Turnhalle Rainerstraße in Kolbermoor statt. Vorkenntnisse sind zum Vorteil, aber keine Voraussetzung.

Ebenso sucht der Kolbermoorer Sportverein für die Kinderturnstunde „Turn mit sei fit“, für Kinder zwischen sieben bis zehn Jahren einen Trainer beziehungsweise eine Trainerin. Die Kinderturnstunde findet immer donnerstags zwischen 16.45 und 17.45 Uhr in der Adolf-Rasp-Grundschule statt. Die Arbeit wird selbstverständlich entlohnt.

Wer Interesse hat, sich als Trainer/Trainerin für diese Kurse des SV-DJK zu engagieren, meldet sich bei Sarah Krattenmacher per E-Mail Sarah-Krattenmacher@turnenundfitness-svdjk.de.

Kommentare