Pflegeleichter Senior

Kikiist ein freundlicher, verschmuster Hund. re

Kolbermoor/Rosenheim – Ein trauriges Schicksal hat Hundesenior Kiki.

Pinscherrüde Kiki lebte neun Jahre in einem liebevollen Zuhause, jetzt kann sich sein Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern.

Kiki vermisst seinen Besitzer sehr und hofft ganz offensichtlich immer noch, dass er kommt und ihn wieder heimholt. Kiki ist ein freundlicher und verschmuster Hund, der auch mit ruhigen Kindern zurechtkommt. Lebhafte kleinere Kinder dürften ihn überfordern.

Kiki kennt auch Katzen und hatte Kontakt mit anderen Hunden. Er fährt im Auto mit und kann auch kurz allein gelassen werden. Wer Interesse an dem pflegeleichten Senior oder den anderen Tieren hat, kann sich beim Tierheim unter Telefon 0 80 31/ 9 60 68 oder per E-Mail an tierschutzverein-rosenheim @t-online.de wenden. Die Tiere kann man auch live erleben auf dem Facebook-Kanal der OVB-Heimatzeitungen.

Kommentare