Jahresversammlung beim Motorradclub Kolbermoor

Neuer Vorstand gewählt

Die neue Vorstandschaft des Motorradclubs Kolbermoor (von links): Markus Nagel, Sonja Lindner, Peter Lindner junior, Susanne Off und Werner Mehlich.
+
Die neue Vorstandschaft des Motorradclubs Kolbermoor (von links): Markus Nagel, Sonja Lindner, Peter Lindner junior, Susanne Off und Werner Mehlich.

Kolbermoor - Die Mitglieder des Motorradclubs Kolbermoor trafen sich in ihrem Vereinslokal "Brückenwirt" zur Jahresversammlung mit Rechenschaftsberichten und Neuwahlen.

Nachdem Peter Lindner junior über das abgelaufene Vereinsjahr berichtet hatte, folgte der Kassenbericht von Franz Geisperger. Aufgrund des Ausfalls des Bürgerfestes habe es leider kaum Einnahmen gegeben, bedauerte der Kassier.

Kassenrevisior Werner Mehlich bestätigte die Richtigkeit und die Vorstandschaft konnte von der Mitgliederversammlung entlassen werden.

Peter Lindner junior stellte sich bei den anschließenden Neuwahlen nicht mehr als Erster Vorstand zur Verfügung. Der neue Erste Vorstand ist jetzt Markus Nagel. dieser wird von Peter Lindner junior als Zweiter Vorstand so gut wie möglich unterstützt.

Zweiter Vorstand schied aus

Das Amt als Kassier übernimmt Susanne Off. Kassenrevisior ist Werner Mehlich und auch Schriftführerin Sonja Lindner wurde wiedergewählt.

Peter Lindner junior bedankte sich abschließend hauptsächlich bei Bernhard Meier, der ihn als Zweiter Vorstand seit vier Jahren unterstützt hatte, sowie beim scheidenden Kassier Franz Geisperger für deren Engagement in der Vorstandschaft.

Kommentare