STADTRAT

Nächste Sitzung in der Schule

Kolbermoor – Die nächste Stadtratssitzung, die am Mittwoch, 27. Januar, geplant ist, findet jetzt in der Aula der Pauline-Thoma-Schule statt.

Das erklärte Rathauschef Peter Kloo in der jüngsten Sitzung des Bauausschusses dem Gremium. Bereits vor Weihnachten habe dort die letzte Stadtratssitzung des Jahres 2020 stattgefunden – dort seien die Abstände besser einzuhalten. Nur die Temperaturen in der Aula wurden bemängelt: „Es war sehr kalt dort“, sagte Sabine Balletshofer (CSU) im Bauausschuss. Kein Wunder: Eine Tür stand offen. Denn auch eine gute Durchlüftung sei in Corona-Zeiten erforderlich. Dagmar Levin (SPD) sprach die Sitzordnung der Fraktionen in der Aula an – man habe ja hintereinander gesessen – und nicht nebeneinander. Wie die Sitzordnung nächste Woche ausschaut, wird sich zeigen. iw

Kommentare