Benefizveranstaltung im Kesselhaus Kolbermoor - Vorverkauf läuft

Martin Schmitt: Neues Programm

Kolbermoor - Der Pianist und Sänger Martin Schmitt präsentiert sein neues Programm "Aufbassn!" am Freitag, 5.

Oktober, um 20 Uhr im Kesselhaus in Kolbermoor. Im Vordergrund stehen dabei der Blues und humoristische, ironische und hintergründige Texte in bayerischer Sprache. Martin Schmitt ist bekannt für seine pianistischen Fähigkeiten, seine hervorragende Blues- und Soulstimme und natürlich für seine lustigen Texte und Überleitungen. Und: Es gibt viel zu lachen. Anlass des Konzertabends ist der durch die Vereinten Nationen eingerichtete erste internationale Mädchentag. Der Erlös des Konzertabends mit Martin Schmitt wird dem Mädchenfonds von "Plan International Deutschland" gespendet. Einlass ist ab 19.15 Uhr. Karten bei Exorbitan, www.exorbitan.de, Telefon 08061/7356, und Ticket-Zentrum Rosenheim, Stollstraße 1, 08031/15001.

Kommentare