Kolbermoor: Timea Schlicht neue Vorsitzende

Rückblick, Vorschau und Neuwahlen: Die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Adolf-Rasp Grundschule in Kolbermoor fand jetzt in der Aula statt. Aufgrund der Schulschließung gab es im vergangenen Jahr nur wenige Aktivitäten.

Kolbermoor–Die Schüler konnten dennoch von der finanziellen und ideellen Unterstützung durch den Verein profitieren. So wurde zum Beispiel der Mathewettbewerb und die Schuleinschreibung vom Förderverein unterstützt. Ebenso werden die Nikolaussäckchen für die ersten Klassen im Dezember vom Förderverein gesponsert.

Lesen Sie auch: Der Corona-Ticker – Aktuelle Entwicklungen zu Covid-19 in der Region, Bayern und der Welt

Anschließend wurde der Vorstand neu gewählt: Timea Schlicht ist die neue Vorsitzende, Christine Husmann (Vize-Vorsitzende), Silvia Fürg (Kassier), Stefan Schlicht (Schriftführer).

Die Vorsitzende Martina Beck bedankte sich mit Blumen beim neuen Vorstand für die Bereitschaft, für die kommenden zwei Jahre im Vorstand mitzuarbeiten. Martina Beck und Frank Deininger scheiden nach vielen erfolgreichen Jahren aus dem Vorstand aus und wurden mit einem kleinen Geschenk verabschiedet.

Kommentare