Tierheim Kolbermoor

Katzendame Piedra sucht ein neues Zuhause - mit Freigang

Piedra steht gerne im Mittelpunkt.
+
Piedra steht gerne im Mittelpunkt.

Die circa vierjährige Katzendame Piedra ist sterilisiert, entwurmt, geimpft und gechipt. Derzeit lebt sie im Tierheim Kolbermoor. Aber ein neues Zuhause wäre wunderbar.

Kolbermoor – Sie soll nun ein neues Zuhause finden. Piedra benötigt rund ein bis zwei Monate für die Eingewöhnung.

Nach der Eingewöhnungsphase sollte ihr ein Platz mit Freigang in einer ruhigen Lage zur Verfügung stehen, da sie sich gerne draußen aufhält.

Piedra braucht spezielles Futter

Piedra ist eine Diva und genießt die Aufmerksamkeit, die sie auch braucht. Die gesprächige Katzendame ist nur bedingt mit anderen Katzen verträglich, weshalb ein Einzelplatz für sie ideal wäre.

Lesen Sie auch:

Geld wird knapp, Kosten bleiben: Tierheime in Waldkraiburg und Winhöring leiden durch Corona

Da sie zu Hautproblemen neigt, bekommt sie ausschließlich hypoallergenes Futter.

Bei Interesse an Piedra oder einem anderen Vermittlungstier, besteht die Kontaktaufnahme zum Tierheim unter Telefon 0 80 31/ 9 60 68 oder per E-Mail an tierschutzverein-rosenheim@t-online.de.

Kommentare