Jürgen Tomaczewski jetzt im Vorstand

Mit Jürgen Tomaczewskials neu gewählter Zweiter Vorsitzender ist der Vorstand des Obst- und Gartenbauvereins wieder komplett. re

Kolbermoor – Rund 50 Mitglieder kamen zur Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Kolbermoor in den Mareis-Saal.

Der Vorsitzende Kurt Möser ließ das vergangene Jahr Revue passieren. Er erwähnte unter anderem das 1000. Mitglied: Silke Rath-Reißmann. Die Jugendleiterinnen Vroni Hermann und Teresa Ostermeier stellten die Aktivitäten des Kolbermoorer „Junggmias“ anhand einer Fotopräsentation vor.

Dann folgte die Nachwahl des Zweiten Vorsitzenden. Denn Heidi Mahr hatte im November überraschend ihren Rücktritt erklärt. Möser schlug Jürgen Tomaczewski als Stellvertreter vor. Mit 49 Stimmen wurde Tomaczewski gewählt.

Anschließend gab der Vorsitzende noch einen kurzen Ausblick und übergab das Mikrofon an Monika Held, die den Vortrag ,,Helden im Darm“ hielt.

Kommentare