Ivett Krüger ist jetzt Vorsitzende

Der neue Vorstand (von links): Bernadette Dzikowski (Beisitzerin), Kreisvorsitzender Peter Kloo, Michaela Zin (Schriftführerin), Heidrun Mateka (Beisitzerin und Revisorin), Alessandro Bertolini (Revisor) Katharina Nebauer (Vize-Vorsitzende und Clubleiterin), Tobias Wudy (Kassier), Waltraud Huber (Beisitzerin) und Annemarie Kock (Beisitzerin). Nicht auf dem Bild ist die Vorsitzende Ivett Krüger. Klar

Kolbermoor – Viele Mitglieder des AWO-Ortsvereins Kolbermoor kamen zur Jahreshauptversammlung.

Auf der Tagesordnung standen neben den Berichten auch Neuwahlen und Ehrungen – teilgenommen hat auch Bürgermeister Peter Kloo, Kreisvorsitzender der AWO.

Die Vorsitzende Katharina Nebauer gab einen Rückblick auf die rege Vereinstätigkeit im vergangenen Jahr. Daran schlossen sich die Neuwahlen an: Ivett Krüger wurde zur neuen Vorsitzenden gewählt und Katharina Nebauer ist jetzt ihre Stellvertreterin.

Tobias Wudy (Kassier), Michaela Zink (Schriftführer) – sie alle wurden einstimmig gewählt.

Als Beisitzer stellten sich Bernadette Dzikowski, Annemarie Krock, Waltraud Huber, Giovanna Bechtenbreiter und Marianne Breuch zur Verfügung. Als Revisoren wurden Heidrun Mateka und Alessandro Bertolini erneut im Amt bestätigt. Für die im April stattfindende Kreiskonferenz wurden Ivett Krüger, Katharina Nebauer, Tobias Wudy, Waltraud Huber und Joachim Mateka als Delegierte bestätigt. Weiterer Tagesordnungspunkt der Versammlung war die Mitgliederehrung (Bericht folgt). klk

Kommentare