STADTKIRCHE

Geänderte Gottesdienstzeiten

Kolbermoor – In den Wochen seit Wiederaufnahme der Gottesdienste in der Stadtkirche hat sich gezeigt, dass die Angebote verschieden gut besucht wurden oder gar nicht angenommen wurden.

Deswegen hat sich das Seelsorgeteam beraten und ab Pfingsten bis auf Weiteres die Zeiten geändert. Immer am Samstagabend wird zukünftig um 18.30 Uhr zur Wortgottesfeier in Wiederkunft Christi eingeladen. An den Sonntagen feiert die Gemeinde um 9 Uhr in Heilige Dreifaltigkeit und um 10.30 Uhr in Wiederkunft Christi jeweils eine heilige Messe. Die Sonntagabend-Messe entfällt. Es ist für die Gläubigen weiterhin erforderlich, sich für alle Gottesdienste telefonisch in den Pfarrbüros anzumelden. (Heilige Dreifaltigkeit, 0 80 31/40 07 10, Wiederkunft Christi, 0 80 31/23 09 40). Unter der Woche bleiben die Gottesdienste am Dienstag um 9 Uhr heilige Messe in Heilige Dreifaltigkeit und am Donnerstag eucharistische Andacht um 18.30 Uhr in Wiederkunft Christi. Hierzu ist keine Anmeldung erforderlich.

Kommentare