Ehrungen für Treue

Für ihre Treue zum Rauchclub Pullach wurden zahlreiche Mitglieder geehrt.
+
Für ihre Treue zum Rauchclub Pullach wurden zahlreiche Mitglieder geehrt.

Pullach – Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Rauchclubs Pullach standen zahlreiche Ehrungen auf dem Programm.

Diese nahmen der Zweite Vorstand Walter Winkler, der Bezirksvorsitzende Anton Brenner und sein Stellvertreter Helmut Feurer vor. Seit 25 Jahren sind Heike Hofmann, Christian Hinterreiter und Leonhard Liegl beim Verein.

40 Jahre: Bernadette Hofmann, Heinrich Gruber und Edith Schmöller. Der Erste Vorstand Siegfried Zimprich und seine Frau Justine sind ebenfalls 40 Jahre im Verein dabei.

Maria Boyd, Franz Xaver Niedermaier und Konrad Niedermaier sind seit 50 Jahren dem Rauchclub Pullach treu. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden Regina Stigloher und Hedwig Geisberger geehrt. 70 Jahre ist Maria Holzmann beim Rauchclub Pullach.

Vorstand Siegi Zimprich bedankte sich abschließend bei den Mitgliedern, seiner Vorstandschaft, der Fahnenabordnung, bei Andi Fleischer und Gerdi Kindermann, dem Wirte-Team sowie bei den Helfern, die das ganze Jahr über für den Verein tätig sind, für deren Unterstützung.

Kommentare