AUS DEM GESCHÄFTSLEBEN

Ausgezeichneter Service

Das Familienunternehmen Möbel Krug ist mit dem Master-of-Service Award ausgezeichnet worden.

Mitarbeiter des Instituts Service-Check gratulierten Josef Krug (Zweiter von links) und Max Krug (Zweiter von rechts) zum Erfolg. Das gesamte Team von 2019 erzielte in der Disziplin „Promotoren-Kritiker-Wert“ für die Kategorie „Möbelhandel“ den hervorragenden ersten Platz. Das vergebende privatwirtschaftliche Institut für Service-Optimierung hat hierzu alle erhobenen Befragungsdaten des vergangenen Jahres bezüglich der erzielten Weiterempfehlungsquote ausgewertet und diese ins Verhältnis zu geäußerten Kritiken und unzufriedenen Kunden gesetzt. In die Auswertung flossen die Befragungsergebnisse von 170 befragten Kunden des Möbelhauses ein. re

Kommentare